Umfrage zur Gospelwoche 2023/2024

Welche Zeiträume würden für dich für die Gospelwoche 2024 passen? Du kannst mehrere Wochen angeben. Und natürlich ist das noch keine Anmeldung 😉
  • Fuge deine Antwort hinzu
Beim Abschlusskonzert im Oktober 2022 im Altarraum sehr mächtig. Die wirksamste Möglichkeit, diesen großen Klang in den Kirchenraum zu bekommen, ist die Verwendung von Solomikrofonen im Chor, so wie es auch die Starfish Singers machen. Das ist bei einem so großen Chor, wie wir es sein werden, technisch natürlich sehr aufwendig. Wir überlegen hier vor Ort, wie wir das am besten umsetzen können. Dabei hilft uns eure Einschätzung und Erfahrung. Mehrfachantworten sind möglich.
  • Ich habe keine Erfahrung im Singen mit Solomikrofon und würde es gerne ausprobieren. 19%, 13 votes
    13 votes 19%
    13 votes - 19% of all votes
  • Ich kann mir vorstellen, dass etwa die Hälfte der Chorsänger*innen mit bzw. ohne Mikrofon singt. Dann kann es jede*r so machen, wie es für sie/ihn am schönsten ist. 16%, 11 votes
    11 votes 16%
    11 votes - 16% of all votes
  • Das klingt doch alles sehr kompliziert. Es ist bestimmt schöner, wenn wir es wie in 2022 machen und ohne Solomikrofone im Chor singen. 16%, 11 votes
    11 votes 16%
    11 votes - 16% of all votes
  • Ich habe Erfahrung im Singen mit Solomikrofon und finde es auch im Chor gut. 12%, 8 votes
    8 votes 12%
    8 votes - 12% of all votes
  • Ich habe ein Solomikrofon und bringe es gerne mit. 7%, 5 votes
    5 votes 7%
    5 votes - 7% of all votes
  • Wir haben bei unseren Choraufführungen mit Richtmikros gesungen.* 7%, 5 votes
    5 votes 7%
    5 votes - 7% of all votes
  • Ich habe keine Erfahrung im Singen mit Solomikrofon, ich möchte aber nicht mit Mikrofon singen. 6%, 4 votes
    4 votes 6%
    4 votes - 6% of all votes
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwa die Hälfte der Chorsänger*innen mit bzw. ohne Mikrofon singt. 6%, 4 votes
    4 votes 6%
    4 votes - 6% of all votes
  • Ein Kabel dazu habe ich auch und bringe das natürlich dann auch mit. 6%, 4 votes
    4 votes 6%
    4 votes - 6% of all votes
  • Wenn jeder ein Mikro kriegt, könnte es bei manchen Stimmen eher nach hinten losgehen ;)nte* 1%, 1 vote
    1 vote 1%
    1 vote - 1% of all votes
  • Ich habe keine Erfahrung mit Mikro im Chor. In größeren Kirchen haben wir schon mit Richtmikros gesungen. Bei großen Chören finde ich als Zuhörer das Singen ohne Mikro auch sehr schön ;-).* 1%, 1 vote
    1 vote 1%
    1 vote - 1% of all votes
  • Ich habe Erfahrung im Singen mit Solomikrofon und finde es aber im Chor nicht gut. 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 67
Voters: 34
April 22, 2023 - Mai 14, 2023
Umfrage beendet