1. Norderneyer Gospelwoche 2022 – Abschlusskonzert

Hier könnt ihr das komplette Konzert sehen, inclusive Intro und Zugaben. Viel Spaß damit!

2 Gedanken zu „1. Norderneyer Gospelwoche 2022 – Abschlusskonzert“

  1. ..Oh manno, ich halt’s nicht aus, muss fast heulen hier im Corona-Isolationskokon..aber schön, die Melodien kommen auch so ständig zurück, ich glaub’s, die gehen nie weg..und mit den Möwen, wie niedlich..
    Daanke, und gute Besserung ohne Nachwehen auf die Insel!
    LG Ute

    Antworten
  2. Obwohl ich nicht mitsingen konnte, aber ich mit Euch allen mitgefiebert. Es war ein wunderschönes, aber auch berührendes Ereignis, Euch mit soviel Freude und Energie singen zu hören und zu sehen.
    Gudrun, du bist eine wahre Meisterin. Was du in einer Woche auf die Beine gestellt hast, ist einfach unglaublich
    Auch das ganze Drumherum zu diesem Konzert, super !!!
    Ich danke für diesen unvergesslichen Abend.
    P. S.
    Auch ich singe ständig die Lieder, wenn auch immer noch stimmlos

    Antworten

Schreibe einen Kommentar